SADHANA YOGA
Barbara Sonnleitner                                   

Fortbildungen für Yoga- und Meditationslehrer/Innen


Saguna-Mantras als wertvolle Helfer für Yoga und Meditation 

Sonntag, 28.02.2021 - 10:00 bis 18:00 Uhr

Mantras können eine wunderbare Bereicherung für unsere Yoga- und Meditations-Praxis sein. Und auch im Alltag sind sie häufig dienliche Helfer, die unseren Geist beruhigen und unser Gemüt erhellen. Gerade die Saguna-Mantras, welche eine spirituelle Bedeutung innehaben, eignen sich als persönlicher Begleiter.
Mit Mantras können wir also uns Selbst wie auch unseren Yoga- und Meditations-Unterricht bereichern.

Dieses Seminar richtet sich an interessierte Meditations- und YogalehrerInnen und wird als Fortbildung mit einem Teilnahme-Zertifikat bescheinigt.

Inhalte und Umfang:
-             Unterscheidung von Nirguna, Saguna, Bija-Mantras, Der Klang OM, Was ist Japa
-             die Benutzung einer Mala
-             Vorstellung, Erläuterung von 8 verschiedenen Saguna-Mantras, Zuordnung und Bedeutung
-             gemeinsames Rezitieren der vorgestellten Mantras und Meditation mit ihnen
-             Mantra begleitete Hatha-Yoga-Stunde

Team:
In diesem Seminar habe ich, Barbara, wunderbare Unterstützung von meiner lieben Kollegin Heike Marz. Heike ist ausgebildete Mantra-Yoga-Lehrerin und wird sowohl die Meditationen als auch die Yoga-Stunde mit ihrem Wissen und ihrem herrlichen Harmonium bereichern.
Wir freuen uns auf Dich!

Ort:     
FREIRAUM - Yoga, Physiotherapie und mehr, Lindentorstr. 1/3, 87700 Memmingen

Invest:
84,00 € pro Person
(Ratenzahlung möglich)
inkl. Tee, Wasser, Nervennahrung

Anmeldung



Neue Impulse und Gelerntes vertiefen und gemeinsam üben

Eine Fortbildung für Meditationslehrerinnen und Meditationslehrer

Sonntag, 21. März 2021 - 10:00 bis 18:00 Uhr

Im Rahmen unserer ML-Ausbildung hast Du schon viel erfahren und geübt. Und doch wurde auch der Wunsch nach mehr geäußert, dem ich hiermit sehr gerne nachkomme. Lasst uns also vertiefen, ergänzen und gemeinsam weiter üben.
Dazu möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.

Von dieser Tages-Fortbildung darfst Du folgendes erwarten:
-             Zeit für Fragen, Austausch, eigene Erfahrungen
-             neue Techniken, kurze Vortragssequenzen, Inspirationen
-             Gehmeditation / Achtsamkeitsspaziergang
-             Übungsgelegenheit für 2 x 2 Personen (bitte vorher melden, wer möchte)
-             60 Minuten Mittagspause ;-)
-             90 Minuten Hatha-Yoga-Praxis
-             Teilnahmebescheinigung

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!

Ort:
FREIRAUM – Yoga, Physiotherapie und mehr, Lindentorstr. 1/3, 87700 Memmingen

Invest:                76,00 €
inkl. Wasser, Tee, Nervennahrung

Anmeldung



Änderungen stets vorbehalten

***

Online Fach-Vortrag zur "Psychologie des Yoga"

alle Infos hierzu findest Du auf der Seite "Online-Angebote"


 
E-Mail
Anruf